Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Jahreshauptversammlung WSN, neuer Vorsitzender Volker Bettgenhäuser,n eues Ehrenmitglied Harald Glimm, Marco Schütz erhält die goldene Ehrennadel des WSN


Family-Day der Tennisabteilung des WSN

Details
Neitersen. Am Samstag den 02.07. hatte die Tennisabteilung zu einem gemütlichen Familientag eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen und Muffins ging es nachmittags los. Mit dem Trainier Miroslav Neuschl konnte trainiert werden. Aber auch Dennis Berleth und Mark Seeger (Jugendwart) standen zum Spielen bereit. Neben den bereits aktiven Kindern griffen auch einige Eltern erstmals zum Schläger. Hier wurde schnell festgestellt, dass das Spiel mit der gelben Filzkugel viel Spaß macht. Vielleicht entwickelt sich aus dem Kreise der Eltern ja eine Schnuppergruppe im Rahmen der Aktion „5 + 5“. Hierbei werden auf Grund der Kooperation mit der TAW (Tennis-Akademie Westerwald) 5 Trainer-stunden für 5 € angeboten.
Aber auch abseits des Tennis kamen über 20 Kids auf Ihre Kosten. Neben lustigen Spielen wie Sackhüfen, Dosenwerfen, Wassertransport und Eierlaufen war natürlich die Hüpfburg das Highlight. Mit Würstchen vom Grill und gekühlten Getränken wurde der sonnige Tag ausklingen gelassen. Zum Abschied bekam jedes Kind noch ein kleines Präsent überreicht.
20220702 152617
20220702 152624