Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Erneute Niederlage, 0:3 gegen den BC Ahrweiler


Wandertag bei strahlendem Sonnenschein

Details
Neitersen. Bei herrlichem und spätsommerlichem Wetter unternahm die Tennisabteilung des WSN die Herbstwanderung. Der Startpunkt war das Rote Haus in Seelbach. Von dort aus ging es an der Wied entlang nach Döttesfeld. Bei einer Rast mit frischem Streuselkuchen und Kaffee wurde sich gestärkt. Anschließend waren alle fit genug um die „Wand nach Gollershoben“ zu bezwingen. Durch den schönen Flammersfelder Tierpark ging es dem Ziel, der Minigolfanlage entgegen. Die Kinder konnten sich auf dem angrenzenden Spielplatz austoben und wer wollte konnte einmal den Mini-Golfschläger schwingen. Bei Leckerem vom Grill, und gekühlten Getränken klang eine sehr gelungene Veranstaltung aus.
wander 12.09.2020