Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Erneute Niederlage, 0:3 gegen den BC Ahrweiler


Einladung zur Wanderung

Details
Liebe Tennisfreunde,
diese Wanderung war bereits für das Frühjahr geplant gewesen, musste leider aber coronabedingt abgesagt werden. Nun holen wir es nach!
Dabei handelt es sich um eine leichtere Tour von ca. 5 Kilometer Länge, welche von Jung bis Alt zu meistern ist. Der Weg wird uns von Seelbach über Döttesfeld, wo wir eine Rast einlegen werden, nach Flammersfeld führen. Dort werden wir den Tag auf der Minigolfanlage, bei kühlen Getränken und leckeren Dingen vom Grill ausklingen lassen.

Wann:

Samstag den 12.09.2020 um 14:00 Uhr

Wer:

Alle Mitglieder der Tennisabteilung mit Partner und Kindern (Familienwandertag).

Wo:

Treffpunkt ist am roten Haus in Seelbach (Bahnhofstr. 8). Es besteht auch die Möglichkeit direkt nach Flammersfeld zu kommen; dort werden wir gegen 16.30 Uhr aufschlagen. Parken: Es bieten sich die Parkplätze direkt an der Straße bzw. am Bus-Wendehammer an. Sinnvoll ist es Fahrgemeinschaften zu bilden und bereits ein paar Autos in Flammersfeld zu deponieren.

Dauer:

Ca. 1,5 h reine Gehzeit

Abschluss:

Der Ausklang der Veranstaltung erfolgt auf der Minigolfanlage in Flammersfeld. Dort kann selbstverständlich auch selbst zum Schläger gegriffen werden, und die Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben.

Kosten:

10 € pro Teilnehmer (für Kinder 5 €)

Anmeldung:

Anmeldungen werden bis zum 01.09.2020 bitte per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (0178/4982908) an Uwe Jungbluth erbeten


Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand