Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: DOUBELSIEGER!! A-Junioren gewinnen nach dem Pokal nun auch die Meisterschaft.


Die Tennisabteilung des WSN erhält frische Impulse

Details
Neitersen. Gerne wurde das Angebot des Tennisverbandes Rheinland zur Vereinsberatung angenommen. Alexander Specht, der sportliche Leiter für Tennisentwicklung, führte mit dem geschäftsführenden Vorstand der Tennisabteilung eine konstruktive Gesprächsrunde zum Thema „Mitgliederbindung und Mitgliedergewinnung“. Hier wurden vielfältige Möglichkeiten aufgezeigt, wieder mehr Leben auf und neben dem Platz stattfinden zu lassen. Insbesondere die Kinder- und Jugendarbeit soll hierbei den Schwerpunkt bilden. Diesbezüglich sind bereits Aktionen, wie z.B. der "KiJuNei-Aktionstag" am 18.05.2019, geplant.
vortrag tvr 05.05.2019