Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Nach dem Gewinn des Verbandsgemeindeturnieres und dem Hachenburger-Pils Cup gab es am WE weitere Erfolge für unsere SG/JSG. Von den A-Junioren bis zu den D-Junioren gewannen wir "alle" HKM-Titel der Junioren im Futsal-Wettbewerb !!!


Wandertag der Tennisabteilung der Wiedbachtaler Spfr. Neitersen

Details
Liebe Tennisfreunde,
um das Vereinsleben und die Kommunikation untereinander im Winter nicht zum Erliegen kommen zu lassen, möchte die Tennisabteilung der Wiedbachtaler Spfr. Neitersen folgende Veranstaltung mit Euch durchführen:
Wandertag mit Stadtführung durch die Kreisstadt Altenkirchen

Wann: Samstag den 16. 02.2019 ab 14:00 Uhr

Wer: Alle Mitglieder der Tennisabteilung mit Partner und Kindern (Familienwandertag)

Wo: Die Stadtführung beginnt unter der Leitung von Günter Imhäuser um 14:00 Uhr am Rathaus Altenkirchen. Bei gutem Wetter wird vorab für Interessierte eine Wanderung ab Sportplatz Neitersen zum Rathaus angeboten. Start ist dann bereits um 12:30 Uhr

Parken: Es bieten sich die Parkplätze rund um den Schlossplatz an

Dauer: Ca. 2 Stunden (mit Aufstieg auf den Kirchturm der ev. Kirche). Die Besichtigung des historischen Quartiers möchten wir gerne mit einbinden, diese kann z. Zt. jdoch noch nicht fest zugesagt werden im Anschluss bliebe noch Zeit, dem Bismarckturm einen Besuch abzustatten (Für Rücktransporte von dort zu den geparkten Fahrzeugen wird gesorgt)

Abschluss: Der Ausklang der Veranstaltung erfolgt im Vereinslokal "Auf der Emma" in Neitersen. Unsere Vereinswirtin Silke wird für uns Schnitzel, Pommes und Salat bereitstellen.

Kosten: 10,-- € pro Teilnehmer (Stadtführung und Essen), für Kinder werden 5,-- € erhoben
Anmeldung: Anmeldungen werden bis zum 04.02.2019 bitte per E-Mail / telefonisch an die Vorstandsmitglieder Uwe Jungbluth oder Harald Glimm erbeten