Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Erstmals 6 Punkte am Wochenende für unsere beiden Seniorenmannschaften

 

Wandertag bei strahlendem Sonnenschein

Neitersen. Bei herrlichem und spätsommerlichem Wetter unternahm die Tennisabteilung des WSN die Herbstwanderung. Der Startpunkt war das Rote Haus in Seelbach. Von dort aus ging es an der Wied entlang nach Döttesfeld. Bei einer Rast mit frischem Streuselkuchen und Kaffee wurde sich gestärkt. Anschließend waren alle fit genug um die „Wand nach Gollershoben“ zu bezwingen. Durch den schönen Flammersfelder Tierpark ging es dem Ziel, der Minigolfanlage entgegen. Die Kinder konnten sich auf dem angrenzenden Spielplatz austoben und wer wollte konnte einmal den Mini-Golfschläger schwingen. Bei Leckerem vom Grill, und gekühlten Getränken klang eine sehr gelungene Veranstaltung aus.
wander 12.09.2020

Einladung zur Wanderung

Liebe Tennisfreunde,
diese Wanderung war bereits für das Frühjahr geplant gewesen, musste leider aber coronabedingt abgesagt werden. Nun holen wir es nach!
Dabei handelt es sich um eine leichtere Tour von ca. 5 Kilometer Länge, welche von Jung bis Alt zu meistern ist. Der Weg wird uns von Seelbach über Döttesfeld, wo wir eine Rast einlegen werden, nach Flammersfeld führen. Dort werden wir den Tag auf der Minigolfanlage, bei kühlen Getränken und leckeren Dingen vom Grill ausklingen lassen.

Weiterlesen: Einladung zur Wanderung

 

TAW Westerwald

TAW Westerwald
 

Die Tennisabteilung des WSN geht eine Kooperation mit der TAW ein

Neitersen. Um dem Tennissport neue Impulse zu geben wurde ein Vertrag mit der TAW, der Tennisakademie Westerwald, eingegangen. Ziel der Kooperation ist es, mehr Leute von dieser tollen Sportart zu begeistern. Gerade jetzt, in den schweren Corona-Zeiten, ist Tennis als kontaktlose Sportart, auf alle Fälle ein Versuch wert!
Hierzu werden allen Interessenten, von jung bis alt, die „5 + 5 Aktion“ ans Herz gelegt.
Für 5 € erhalten Sie 5 Trainerstunden. Hier können Sie gerne testen, ob es Ihnen Spaß macht gegen die Filzkugel zu schlagen. Auch als Geschenkgutschein ist dies eine tolle Idee.
Bei Interesse kann gerne Kontakt zu Armin Ruthardt, dem Leiter der Akademie, unter 0177/6583434 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufgenommen werden.
Kooperation mit der TAW
 

Die Tennisabteilung des WSN erhält erneut frische Impulse

Neitersen. Im letzten Jahr wurde das Angebot des Tennisverbandes Rheinland zur Vereinsberatung gerne angenommen. Alexander Specht, der sportliche Leiter für Tennisentwicklung, führte mit dem geschäftsführenden Vorstand der Tennisabteilung nun ein weiteres Entwicklungsgespräch. Viele Aktionen auf und neben dem Platz wurden in 2019 durchgeführt. Hierdurch konnten, insbesondere im Kinder- und Bambinibereich, 15 neue Mitglieder gewonnen werden. Dies zeigt, dass der eingeschlagene Kurs der Tennisabteilung Früchte trägt. Allerdings wurden auch hier noch vielfältige Möglichkeiten aufgezeigt, das Vereinsleben weiter anzukurbeln. Insbesondere mehr Trainingsangebote sollen hierbei den Schwerpunkt für die kommende Saison bilden.

Weiterlesen: Die Tennisabteilung des WSN erhält erneut frische Impulse