Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: verdienter 1:0 Sieg bei der SG Gillenfeld/Strohn


SG Honigsessen/Katzwinkel – SG Altenkirchen/Neitersen II 2:2 (1:0).

Die Hausherren mussten sich am Ende mit einem Punkt begnügen und hatten in der Nachspielzeit noch Glück, dass Florian Raasch nur den Pfosten traf und sie nicht gänzlich mit leeren Händen dastanden. Die Gastgeber bestimmten zu Beginn das Geschehen und gingen durch Mark Zentellini in Führung (16.). Weitere Gegentreffer verhinderte zunächst Altenkirchens Torhüter Marvin Scherreiks. Als Ricardo Held auf 2:0 stellte, schien das die Vorentscheidung zu sein (71.). Mit einem starken Schlussspurt verdienten sich die Gäste dann aber noch einen Punkt. Jan-Marc Heuten (81.) und Robin Schürdt (84.) sorgten für das 2:2.
Bericht: Rhein Zeitung Online