Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Jahreshauptversammlung WSN, neuer Vorsitzender Volker Bettgenhäuser,n eues Ehrenmitglied Harald Glimm, Marco Schütz erhält die goldene Ehrennadel des WSN


2. Runde Rheinland-Pokal JSG Neitersen - JSG Kreuzberg-Herschbach 0:6

Nix zu gewinnen gab es für unsere C2 am Mittwoch, den 07. Oktober 2020 in der 2. Rheinlandpokal-Runde gegen den Bezirksligisten JSG Kreuzberg-Herschbach. Dennoch bot unsere Elf dem Gast ordentlich Paroli und mit etwas Glück hätte man auch in Führung gehen können. Herschbach jedoch nutze die Chancen eiskalt aus und ging mit einer 2:0-Führung (16./24.) in die Pause. In Hälfte zwei versuchten wir noch mal alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen, leider ohne Erfolg. Der Gast schraubte danach schnell das Ergebnis auf 0:4 (41./45.) hoch. Somit war die Partie gelaufen. Am Ende gelang Herschbach noch zwei weitere Treffer zum 0:6 (69./70.) Endstand. Definitiv zwei Tore zu hoch. Aber nichts desto trotz konnte man dem Gegner kurzzeitig das Leben schwer machen. Nun gilt das Augenmerk wieder der laufenden Meisterschaftssaison.
IMG 8681