Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Erneuter Sieg unserer ersten Mannschaft, 3:2 gegen den SV Windhagen


C 2 - JUGEND GERECHTES 2:2 GEGEN SSV WEYERBUSCH

Am vierten Spieltag empfing unsere C 2-Jugend auf der Emma in Neitersen den SSV Weyerbusch. Vom Anpfiff weg ergab sich ein offener Schlagabtausch, mit dem besseren Ende für die Gäste.
Eine unglückliche Situation führte zum Führungstreffer der Weyerbuscher in der 7. Minute. Einer unserer Akteure musste bei dieser Aktion längere Zeit behandelt werden, war im zweiten Abschnitt jedoch wieder einsatzfähig.
Durch dieses "frühe Handicap" hieß es in der 10. Minute 2:0 für Weyerbusch. Doch, von Resignation keine Spur, denn unsere Jungens kämpften tapfer weiter und boten dem Gegner ordentlich Paroli. Mit dem Pausenpfiff erzielte Kubilay Saricicek den Anschlusstreffer. Im zweiten Abschnitt hatten unsere Nachwuchskicker mehr Spielanteile, und der SSV Weyerbusch beschränkte sich auf sein gefährliches Konterspiel. Unsere Mühen wurden dann in Form des Kopfballtores von Louis Michl zum 2:2-Endstand belohnt.
FAZIT: Aufgrund zweier verschiedener Halbzeiten geht die Punkteteilung in Ordnung und ist gerecht.
VORSCHAU
Am Mittwoch, 07. Oktober 2020, 18.45 Uhr, empfangen unsere C 2-Jugendlichen auf der Emma in Neitersen im Rahmen der zweiten Rheinland-Pokal-Runde die JSG Kreuzberg-Herschbach.
Am Freitag, 09. Oktober 2020, reisen unsere Youngster nach Rennerod und treffen um 18.30 Uhr auf die JSG Westernohe.
C2 Jugend
Fotos (privat): Impressionen der Begegnung gegen den SSV Weyerbusch, die gerecht mit einem 2:2-Remis endete.