Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Erneute Niederlage, 0:3 gegen den BC Ahrweiler


C 1-JUGEND KANNENBÄCKERLAND RANSBACH GEGENJSG NEITERSEN/ALTENKIRCHEN; 0:6 (0:2)

Unsere C 1 -Jugend bestimmte in diesem Bezirksligaspiel vom Anpfiff weg das Spielgeschehen und ließ nie Zweifel über den späteren Sieger der Partie aufkommen. Samuel Henrichs brachte die JSG schon in der 4. Minute in Führung, dem Kubilay Sericizek in der 24. Minute den 0:2-Pausenstand folgen ließ. Der Hausherr hatte in der ersten Hälfte kaum Gelegenheit, die Mittellinie zu überqueren. Wer glaubte, im zweiten Abschnitt würde sich das Bild ändern, sah sich getäuscht. Unsere Nachwuchs-Kicker dominierten weiterhin das Geschehen und waren auch im Verwerten der sich bietenden Chancen erfolgreich. Leon Horst erzielte in der 41. Minute das 3:0, und Andre Stuckert mit Doppelpack (57. und 70. Minute) sowie erneut Kubilay Sericizek (67. Minute) setzten den Stempel unter einen nie gefährdeten 6:0-Sieg.
AUCH VON DIESER STELLE HERZLICHE GRATULATION ZUM ERFOLG AN UNSERE JUNGENS !

C Jugend 2
Bericht und Foto. FB Seite SG Neitersen