Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: verdienter 1:0 Sieg bei der SG Gillenfeld/Strohn


B-Jugend Rheinlandliga: FSV Trier-Tarforst - JSG Altenkirchen/Neitersen 0:5 (0:1)

An diesem Wochenende stand die erste weite Auswärtstour auf dem Plan. Beim FSV aus Trier-Tarforst wollten wir die auf der Fahrt entstandene Müdigkeit schnell loswerden. Das gelang uns auch recht gut. Bereits nach drei Minuten nutzten wir eine Unachtsamkeit der Heimmannschaft. Einen weiten Einwurf drückte Sebastian Rosbach letztendlich zum 1:0 über die Linie (3.). Mit der Führung im Rücken drückten wir immer weiter auf das 2:0, jedoch wurde auch Tarforst stärker. Die nötigen Chancen dazu waren da, doch der nächste Treffer sollte nicht fallen.
So dauerte es bis zur 2. Halbzeit ehe Leon Franz per Doppelpack auf 3:0 erhöhte (44., 61.). Wieder starteten wir gut aus der Halbzeit und bestätigten dazu unsere Treffsicherheit in der letzten halben Stunde. Jetzt fielen die Treffer im Minutentakt. Nikolas Friedrich war in der 66. Minute nach einer Ecke per Kopf zur Stelle (66.), den letzten Treffer markierte wiederum der stark aufspielende Leon Franz (67.).
Ein verdientes 5:0, das zu keinem Zeitpunkt in Gefahr war. Allerdings geht auch ein Kompliment an die Heimelf aus Trier, die bis zum Schluss nicht aufgab und gut dagegen hielt.
Bericht: Bastian Wagner