Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Jahreshauptversammlung des WSN am 28.11.2019, siehe auch News


Erster Dreier für unsere D2-Junioren

Am Samstag, den 21.09.2019 bestritt unsere D2 das nächste Auswärtsspiel. Auf dem Bühl in Betzdorf ging es gegen die SG 06. In einem starken Spiel ließen wir der Heimmannschaft wenig Luft zum Atmen und so war das 0:1 durch Philip (10.) die logische Konsequenz. Konzentriert spielten wir den Gegner an die Wand und so ließ das 0:2 durch Maurice (20.) nicht lange auf sich warten. Bei spätsommerlichen Temperaturen und bestem Fußballwetter ging es mit dem verdienten 0:2 in die Pause. Im Zweiten Durchgang schalteten wir nochmal einen Gang hoch und David (33./38.), Philip (34.) und Ali (41.) markierten die Treffer Drei bis Sechs. In der Schlussphase konnten wir dann noch was fürs Torverhältnis tun. Elias (52.), Ben (54./55.), Nick (56.) und Samuel (59.) schraubten das Ergebnis schließlich zum 0:11 Endstand hoch. Damit haben wir uns mit dem so lang ersehnten Dreier belohnt und klettern in der Tabelle rauf auf Rang 7. Das Ergebnis spiegelt auch die deutliche Überlegenheit unserer Jungs wieder, die von der 1. bis zur 60. Minute Vollgas gegeben haben. Am kommenden Samstag, den 28.09.2019 geht’s um 13:00 Uhr in Altenkirchen auf zum Spieltag 6 gegen die JSG Berod-Wahlrod.