Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Erneute Niederlage, 0:3 gegen den BC Ahrweiler


Nix zu holen in der 2. Rheinland-Pokalrunde für die D2

Am Mittwoch, den 18.09.2019 stand das nächste Spiel für unsere D2 auf dem Programm. In der 2. Rheinladpokalrunde bekamen wir es mit Rheinlandligisten JSG Laubachtal/Rengsdorf zu tun. Von Beginn an zeigten die Gäste, wer das Klassenhöhere Team ist. In der Anfangsviertelstunde lagen wir schon deutlich mit 0:4 hinten (1./6./14./17.). Leider konnten wir uns wenig bis gar keine Torchancen erarbeiten und so stand es bis zur Pause 0:6 (21./27.). Nach der Pause das gleiche Bild. Rengsdorf stürmte und wir versuchten uns mit all unseren Kräften dagegen zu stemmen. Doch die Gästen waren an diesem Abend einfach zu stark und die Tore fielen quasi im Minutentakt. (31./33./34./35./44./50./55./56.). So hieß es dann am Ende aus unserer Sicht 0:14. Trotz der hohen Niederlage haben wir den Kopf nie in den Sand gesteckt. Fazit: Einmal Pokalluft schnuppern ist OK aber mit solchen Gegnern brauchen und müssen wir uns nicht messen. Am Samstag, den 21.09.2019 geht’s um 14:45 Uhr zum nächsten Meisterschafts-Auswärtsspiel nach Betzdorf zur SG 06.
Bericht: FB Seite ASG Altenkirchen