Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Jahreshauptversammlung des WSN am 28.11.2019, siehe auch News


D2 holt Remis gegen Spitzenreiter

Am Samstag, den 31. August 2019 war es soweit. Das erste Heimspiel der noch jungen Saison stand auf dem Programm. Zu Gast im Stadion Glockenspitze in Altenkirchen war die JSG Siegtal/Heller Kirchen, die als erster Tabellenführer anreisten.
Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten beide Teams von Anfang an den Willen, das Spiel zu gewinnen. Chancen auf beiden Seiten ließen nicht lange auf sich warten und die Zuschauer sahen eine spannende Partie. Doch der Ball wollte nicht über die Linie. Erst mit dem Halbzeitpfiff erzielte Philip das 1-0 (30.+1) für uns. Nicht ganz unverdient ging es mit dieser Führung in die Pause. Im zweiten Durchgang legten wir noch einen nach und so erzielte Ali das 2-0 (38.). Aber so langsam ließen, dem Wetter geschuldet, unsere Kräfte nach und so kam Kirchen zum 2-1 Anschlusstreffer (42.). Doch wir stemmten uns mit aller Kraft gegen einen weiteren Treffer. In der 55. Minute mussten wir dann doch noch den 2-2 Ausgleich hinnehmen. Am Ende eine gerechte Punkteteilung. Die Jungs haben gut gekämpft. Am kommenden Samstag, den 07.09.2019 um 14:00 Uhr geht’s in Wied gegen die JSG Atzelgift um Spieltag 3.