Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Punktgewinn in Mendig (1:1), am Sonntag kommt die SG Schneifel zum Rheinlandligaspiel nach Altenkirchen auf die Glockenspitze


D-Jugend Rheinlandliga: TuS Koblenz : JSG Neitersen-Altenkirchen 6:0 (4:0)

Bereits in der ersten Minute des Spiels konnten die Gastgeber durch eine Nachlässigkeit in der JSG-Abwehr in Führung gehen. Die JSG gestaltete das Spiel im weiteren Verlauf offen und hatte auch die ein oder andere Möglichkeit. Aber drei schwache Minuten (17., 19. und 20. Minute) reichten der TuS aus, um auf 4:0 zur Halbzeit davonzuziehen. Nach dem Seitenwechsel war die JSG bemüht weiter mitzuspielen, konnte aber trotz vorhandener Möglichkeiten keinen Treffer erzielen. Wie man es besser macht zeigten die Gastgeber, die in der 39. und 55. Minuten noch zwei Tore zum 6:0 Endstand beisteuerten.
Bericht: Torsten Breitenbach