Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Jahreshauptversammlung des WSN am 28.11.2019, siehe auch News


B-Junioren Rheinlandliga: JSG Hattert - JSG Altenkirchen / Neitersen 2:1 (2:0)

Beide Mannschaften ging von Beginn an auf dem Kunstrasenplatz in Mündersbach konzentriert zu Werke. Allerdings gelang es uns kaum durch kreative Spieleröffnung das Spielfeld zu überwinden. Die Hausherren konnten die Angriffsbemühungen relativ Problemlos im Keim ersticken. Mit laufender Spielzeit wussten unsere Jungs der robusten Spielweise der Heimelf dann immer weniger entgegenzusetzen und attackierten den Gegner kaum noch. Die Treffer zum 1:0 nach einem Fernschuss und das 2:0 als der Ball nach einer Ecke flach durch den gesamten Strafraum bis vor das Tor rollen konnten waren die Folge.
In Hälfte zwei fanden wir dann nach und nach immer besser ins Spiel und das Spielgeschehen verlagerte sich immer weiter in die gegnerische Hälfte. Einige 100 prozentige Torchancen waren die Folge, die jedoch alle ungenutzt blieben. So dauerte es bis kurz vor Schluss ehe Tim Adanic den Anschlusstreffer erzielen konnte. Zu mehr reichte es jedoch nicht mehr, da die Spielzeit zur Neige ging.
Aufgrund der schwachen ersten Hälfte folgerichtig die Niederlage.
Es spielten: Christopher Vis, Hamza Aouadi, Niclas Bannas, Marlon Prangenberg, Mike Kähler, Luka Herfen, Tim Adanic, Til Cordes, Burim Blakaj, Cedric Bock, Philip Krahn, Lucas Becker, Bersan Cetin, Josip Bilac, Maurice Schmitt, Noah Schwenk, Bram Dehaerne
Bericht: Sebastian Grollius