Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Nach dem Gewinn des Verbandsgemeindeturnieres und dem Hachenburger-Pils Cup gab es am WE weitere Erfolge für unsere SG/JSG. Von den A-Junioren bis zu den D-Junioren gewannen wir "alle" HKM-Titel der Junioren im Futsal-Wettbewerb !!!


B-Junioren Rheinlandliga: TuS Koblenz 2 : JSG Altenkirchen / Neitersen 4:1 (1:1)

Gegen die spielstarken Koblenzer konnte sich unsere Elf gut gegen den Ball formieren und ließ den Koblenzern wenig Raum für einen kontrollierten Spielaufbau durch das Mittelfeld, es waren dann doch eher die Flugälle in den Rücken unserer Abwehr, die zu gefährlichen Aktionen führten. Eine dieser Aktion konnte zum 1:0 für die Gastgeber genutzt werden. Noah Schwenk gelang mit einer Freistoßgranate der Ausgleich noch vor der Halbzeit.
In Halbzeit 2 waren ebenfalls die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und konnten noch durch weitere Treffer das 4:1 Endergebnis herstellen. In Summe ein verdienter Sieg der Koblenzer, wenn vielleicht auch um 1 Tor zu hoch. In diesem Spiel war dem Gegner auch aufgrund der zahlreichen Ausfälle nicht genug entgegenzusetzen.
Nun gilt es sich für das letzte Spiel der Hinrunde neu zu formieren.
Es spielten: Vis, Bannas, Aouadi, Kähler, Friedrich, Bock, Adanic, Krahn, Blakaj, Schwenk, Franz - Dehaerne, Dircksen, Bilac
Bericht: Sebastian Grollius