Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Tolles Konzert der Mainzer Hofsänger in der Wiedhalle in Neitersen, siehe Berichte unter Home/News, 1. Mannschaft gewinnt das letzte Heimspiel gegen die SG Ellscheid und belegt zur Winterpause einen hervorragenden 7. Tabellenplatz !


C-Jugend Bezirksliga-Ost: SG 06 Betzdorf - JSG Neitersen/AK 0:6 ; (0:3)

Nach dem 5:0-Sieg am Mittwoch im Pokal gegen Asbach hält die Siegesserie weiter an und somit machen wir einen weiteren Schritt in Richtung Herbstmeisterschaft.
In der 9. Minute eröffnete Sebastian Rosbach mit dem 1:0 den torreichen Nachmittag. Nur wenige Minuten später erhöhte Max-Phillip Czapinski mit einem artistischen Volleyschuss auf 2:0. Beide Tore waren Eckbälle vorausgegangen, die die Betzdorfer nicht entscheidend klären konnten. Noch vor der Halbzeit fiel das 3:0. Nachdem sich Luca Zimmermann auf der rechten Seite durchsetzte, fand dessen Hereingabe Leon Ritz am zweiten Pfosten, der nur noch einschieben musste.
Nach der Halbzeit war es dann wieder Sebastian Rosbach, der nach Zuspiel von Gagik Aghayan zum 4:0 erhöhte und wenig später dann das 5:0 nach schöner Flanke von Niclas Eitelberg erzielte. Er selber war es, der wenig später dann den Schlusspunkt setzte. Durch eine starke Kombination über Max Tissen und Leon Ritz kam Niclas Eitelberg aus 7 Metern frei zum Schuss.
Trotz des deutlichen Auswärtserfolgs war auch dieses Mal deutlich mehr drin. Wir ließen, wie schon unter der Woche, einige hochkarätige Torchancen liegen. Der Gegner hätte sich also auch heute nicht über den einen oder anderen Gegentreffer mehr ärgern dürfen.
Bericht: Fabian Molzberger