Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: 1. Meisterschaftsspiel am 04.August in Ahrweiler !


B-Junioren Rheinlandliga: JSG Hattert - JSG Altenkirchen / Neitersen 2:1 (2:0)

Beide Mannschaften ging von Beginn an auf dem Kunstrasenplatz in Mündersbach konzentriert zu Werke. Allerdings gelang es uns kaum durch kreative Spieleröffnung das Spielfeld zu überwinden. Die Hausherren konnten die Angriffsbemühungen relativ Problemlos im Keim ersticken. Mit laufender Spielzeit wussten unsere Jungs der robusten Spielweise der Heimelf dann immer weniger entgegenzusetzen und attackierten den Gegner kaum noch. Die Treffer zum 1:0 nach einem Fernschuss und das 2:0 als der Ball nach einer Ecke flach durch den gesamten Strafraum bis vor das Tor rollen konnten waren die Folge.

Weiterlesen: B-Junioren Rheinlandliga: JSG Hattert - JSG Altenkirchen / Neitersen 2:1 (2:0)

A-Jugend siegt im Heimspiel gegen Wirges: JSG Altenkirchen/ Neitersen : Spvgg. Glas- Chemie Wirges 4:1 (2:0)

Zum Auftakt in die Punktspielserie des Jahres 2019 hatte es unsere U-19 mit dem direkten Tabellennachbarn aus Wirges zu tun. Im September ging das Hinspiel aufgrund eines fulminanten Auftakts der Gastgeber mit einer 3:0- Führung nach nur 11 Minuten an unseren Lokalrivalen. Umso motivierter waren unsere Jungs nach sechswöchiger Vorbereitung den Vergleich in diesem Fall z...u ihren Gunsten zu entscheiden. Bei heftigen Sturmböen auf der Glockenspitze übernahmen unsere Jungs mit Anpfiff das Kommando und drängten Wirges mit Windunterstützung tief in die eigene Hälfte. Einige gute Torchancen wurden vom gut aufgelegten Gästekeeper in der ersten halben Stunde vereitelt. Wirges fand in der Offensive dagegen überhaupt nicht statt. In der 36. Minute wurden unsere Bemühungen dann endlich belohnt. Tom Weinstock wuchtete einen Kopfball in die gegnerischen Maschen und sorgte mit seiner letzten Aktion vor der verletzungsbedingten Auswechselung für die längst überfällige Führung. Mit einem schulmäßig vorgetragenen Angriff bauten wir noch vor der Halbzeit unseren Vorsprung auf 2:0 aus. Marlon Kowalski flankte auf Pascal Moll, der per Kopf zum 2:0 traf.

B-Jugend Rheinlandliga: JSG Altenkirchen/Neitersen – TSV Emmelshausen 5:4 (1:0)

Nach langer Winterpause ging es im ersten Meisterschaftsspiel nasch dem Winter gegen Emmelshausen endlich wieder um Punkte. Unsere Elf startete gut in die Partie und tastete sich immer näher an das gegnerische Tor an, zahlreiche Standardsituationen, die jedoch alle recht ungefährlich blieben waren die Folge. Bei einer Unachtsamkeit im Deffensivverbund konnte auch der Gegner gefährlich vor unser Tor kommen, ließ die Chance jedoch ungenutzt.

Weiterlesen: B-Jugend Rheinlandliga: JSG Altenkirchen/Neitersen – TSV Emmelshausen 5:4 (1:0)