Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Nach dem Gewinn des Verbandsgemeindeturnieres und dem Hachenburger-Pils Cup gab es am WE weitere Erfolge für unsere SG/JSG. Von den A-Junioren bis zu den D-Junioren gewannen wir "alle" HKM-Titel der Junioren im Futsal-Wettbewerb !!!


A-Junioren gewinnen den Ahrbach- Cup!!!

2:0 Finalsieg gegen die Eisbachtaler Sportfreunde. Glückwunsch an Trainer Torsten Gerhardt und sein Team
Ahrbach Cup

B-Jugend Rheinlandliga: JSG Altenkirchen / Neitersen : JSG Wisserland - Schönstein 0:0 (0:0)

Grollius-Elf ohne Durchschlagskraft bei Punkteteilung im Derby Im letzten Spiel vor der Winterpause stand das Derby gegen Wissen auf dem Programm. In Summe sollte es ein Spiel von sehr überschaubarer Qualität und geringerem Tempo werden. Dies war vor allem der Zurückhaltung beider Mannschaft, sowie der stark auf lange Bälle ausgelegten Angriffstaktik der Gäste und dem katastrophalen Passspiel unserer Elf geschuldet.
2 Großchancen unserer Elf, sowie 1 Lattentreffer nach einem direkten Freistoß und zahlreiche Halbchancen der Gäste reichten an diesem Tag nicht für ein Tor durch eine der beiden Mannschaften. Aufgrund der größeren Anzahl der Chancen auf Seiten, auch wenn die wenigsten davon wirklich gefährlich waren, muss man am Ende dann sicherlich mit dem Punkt zufrieden sein.
Es spielten: Vis, Aouadi, Prangenberg, Bock, Kähler, Adanic, Krahn, Blakaj, Cordes, Schwenk, Franz – Dehaerne, Herfen, Bannas, Dircksen, Friedrich, Bilac
Bericht: Sebastian Grollius, Trainer B-Junioren

B-Junioren Rheinlandliga: SV Eintracht Trier 2 : JSG Altenkirchen / Neitersen; 8:0 (2:0)

Upps, dass war eine Klatsche ! Kopf hoch und weiter.... An diesem Samstag stand das erste Rückrundenspiel und die lange Auswärtsfahrt nach Trier auf dem Programm. Das Hinspiel ging mit 6:1 für die U16 Vertretung des ehemaligen Zweitligisten aus. In den ersten 25 Minuten gelang es den Gegner komplett vom eigenen Tor fernzuhalten und das Aufbauspiel durch hohes Anlaufen der Dreierkette zu verhindern. In dieser Phase lagen auch die besseren Chancen auf unserer Seite, die jedoch leider nicht in Zählbares umgemünzt werden konnten (Pfostenschuss von Til Cordes und Abschluss von Mike Kähler).

Weiterlesen: B-Junioren Rheinlandliga: SV Eintracht Trier 2 : JSG Altenkirchen / Neitersen; 8:0 (2:0)