Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Jahreshauptversammlung des WSN am 28.11.2019, siehe auch News


Integrationsturnier in Hamm !

Unsere 2. Mannschaft nahm am diesjährigen Integrationsturnier in Hamm teil. Hier schied man leider im Viertelfinale gegen die Mannschaft des VFL Hmm II aus. Unseren ersten Gruppengegner VFBV Wissen II konnten wir nach einem gutem Spiel mit 3:0 besiegen. Die Tore erzielten Robin Kern (2X) und Sebastian Oettgen. Im zweiten Spiel gegen die Spfr.Siegtal gelang uns der zweite Sieg mit 5:2. Hier spielten wir auch wieder guten Fußball und zogen schon vorzeitig und auch verdient in das Viertelfinale ein. Die Tore erzielten Robin Kern (2X) Steven Kern (2X) und Kevin Fuldner. Im dritten Spiel der Vorrunde gab es dann gegen den VFL Hamm eine bittere 0:8 Niederlage. Auch die Höhe der Niederlage geht in Ordnung.
Im Viertelfinalspiel trafen wir auf die 2.Mannschaft vom VFL Hamm. Leider waren unsere Spieler müde, es lief nicht mehr viel zusammen und so ging das Spiel mit 1:3 verloren. Das Tor für unsere SG erzielte Philipp Neirich. Im großen und ganzen ein gelungenes Turnier. Da wir erst "einmal" trainiert haben, dass dann auch noch im Schnee, war nicht mehr drin. Trotzdem, ein Lob an die Mannschaft, die bei dem Turnier mitgespielt haben. Auch dem Veranstalter Vatan Spor Hamm ein großes Lob für das gut organisierte Integrationsturnier.
Bericht: Bernd Thenert
BILD0006
Viele aktive Spieler und auch Zuschauer waren zu Gast beim Integrationsturnier von Vatan Spor Hamm in der Hammer Sporthalle !