Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Jahreshauptversammlung des WSN am 28.11.2019, siehe auch News


Verbandsgemeindepokal in der Altenkirchener Sporthalle

Beide Herren-Mannschaft unserer SG Neitersen/Altenkirchen gewinnen den Verbandsgemeindepokal in der Altenkirchener Sporthalle! Die 2. Mannschaft gewann
souverän alle Spiele der zweiten Mannschaften und verteidigte damit ihren Titel.
Hallenturnier2teMannschaft 2013
Unsere 1. Herren-Mannschaft konnte erstmals seit der Bildung der SG Neitersen/ Altenkirchen den Pokal gewinnen – und das nach einem Wechselbad der Gefühle für die Spieler und Fans. Denn in den Gruppenspielen konnte sich unser Team zwar klar gegen den SSV Almersbach/Fluterschen und die SG Eichelhardt/Bruchertseifen durchsetzen, aber im Spiel gegen den SSV Weyerbusch schaltete unsere Mannschaft nach der 1:0-Führung zurück, machte damit den SSV stark, der verdient mit 2:1 Gruppensieger wurde.
Dadurch musste unsere 1. Herren-Mannschaft bereits im Halbfinale gegen den Titelverteidiger SC Berod/Wahlrod, der über eine gute Hallenmannschaft verfügt, antreten. Schon nach kurzer Zeit geriet unser Team mit 0:2 in Rückstand. Aber dann bäumte sich unsere Mannschaft auf, bog das Spiel noch um und erreichte mit einer technisch und kämpferisch guten Leistung einen 4:3-Sieg und damit das Endspiel.
Hier wartete wiederum der SSV Weyerbusch auf unser Team; aber anders als im Gruppenspiel wurde nun zielgerichtet und temporeich agiert. Mit einem klaren 4:0-Sieg ging der Pokal an die 1. Herren-Mannschaft der SG Neitersen/Altenkirchen.
Hallenturnier1teMannschaft 2013