Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Meisterschaftsspiel gegen SG Ellscheid, am kommenden Sonntag in Neitersen gegen die SG Ellscheid


Vorbericht zum Kreisliga A - Spiel Westerwald/Sieg: SV Niederfischbach - SG Neitersen/Altenkirchen II (So. 15 Uhr).

In den zurückliegenden Spitzenspielen gegen Alsdorf (0:1), Lautzert-Oberdreis (3:4) und Berod-Wahlrod (1:1) holten die Adler weniger als erhofft, dazu kam eine desolate Vorstellung im Kreispokalspiel gegen Alsdorf am Dienstag. „Aktuell strotzen wir sicher nicht vor Selbstbewusstsein“, verrät Trainer Marco John. „Das Fußballspielen haben wir aber auch nicht verlernt, und ich erwarte am Sonntag die passende Reaktion gegen die Minimalisten der Klasse.“ Die Rheinlandliga-Reserve spielte gegen Alsdorf bereits zum siebten Mal im achten Spiel zu Null und brachte beim 3:0 auch vorne den Knoten zum platzen. Die SG hat somit gezeigt, dass sie in der Außenseiterrolle aufblühen kann.
Quelle: Rhein Zeitung Online
Quelle: Bericht und Bild, Rhein Zeitung Online