Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Spielberichte Senioren und Jugend eingestellt


C-Jugend-Bezirksliga Ost Die JSG Neitersen/Altenkirchen verpasst Tabellenführung nur knapp. JSG Wisserland - JSG Neitersen/Altenkirchen 0:0

Wir brachten zwar den bisher ungeschlagenen Tabellenführer aus Wissen an den Rand einer Niederlage, aber eben nur bis dahin und nicht weiter. Das torlose Remis hilft uns nicht entscheident weiter, dennoch sind wir im Kampf um den Titel immer noch mit dabei. Im ersten Durchgang wirkte unser Team wie gelähmt und kam selbst zu keinen nennenswerten Aktionen, Wissen war deutlich engagierter und aggressiver, aber außer einem Pfostenschuss nach einem Freistoß kam nichts zählbares dabei zustande und es ging torlos in die Pause.
Nach dem Wechsel dominierte unser Team, erspielte sich jede Menge Torchancen und drängte den Tabellenführer immer weiter in die eigene Hälfte, doch das erlösende Tor wollte einfach nicht fallen. Beide Außenstürmer von Neitersen, sonst unsere Torgaranten, spielten in diesem wichtigen Spiel leider weit unter Form.
Ein Sonderlob des Trainers geht an Elias Lang, der, kurz nach Spielbeginn erst eingewechselt, den gegnerischen Spielgestalter und Torjäger als Manndecker komplett ausschaltete.
Aufstellung: Lars Mika Bettgenhäuser (TW), Finn Döring, Kevin Weißhäupl, Paul Jung, Marvin Strüder, Leon Ritz, Cedric Bock, Jason Friedrich, Leon Franz, Sebastian Rosbach und Bersan Cetin.
Eingewechselt: Elias Lang, Max Czapinski, Jason Kinner und Till Schimmel.
Bericht: Trainer Volker Bettgenhäuser