Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Meisterschaftsspiel gegen SG Ellscheid, am kommenden Sonntag in Neitersen gegen die SG Ellscheid


B1-Junioren Rheinlandliga: JSG Altenkirchen/Neitersen gegen JFV Rhein- Hunsrück II; 8:1 (2:1)

Unsere B-Junioren untermauern ihre Spitzenposition in der Rheinlandliga und bezwingen die U16- Vertretung des Jugendfördervereins Rhein- Hunsrück auf der heimischen Glockenspitze mit einem weiteren Kantersieg. Danach hatte es in der ersten Halbzeit allerdings nicht ausgesehen. Bedingt durch einige personelle Veränderungen brauchte die Mannschaft etwas Zeit um wieder in die gewohnte Spur zu finden. Das 1:0 in der 13. Spielminute durch Til Cordes konnte der Gast nur wenige Minuten später bereits ausgleichen. Danach dauerte es bis zur 34. Minute ehe Dustin Keilhauer den Ball zwischen Torwart und gegnerischen Abwehrspieler hindurch zu unserer Halbzeitführung und 2:1 spitzeln konnte.
Im zweiten Spielabschnitt kam unsere Tormaschinerie dann wieder so richtig ins Rollen. Besonders treffsicher zeigte sich dabei Felix Arndt, der innerhalb einer halben Stunde insgesamt fünfmal einnetzen konnte und dem dabei sogar ein lupenreiner Hattrick gelang. Zwischenzeitlich hatte auch Laurenz Blees Gefallen am Toreschießen für unser Team gefunden (5:1, 58.), so dass am Ende ein deutlicher JSG- Heimsieg mit 8:1- Toren heraussprang.
Bericht: Trainer Torsten Gerhardt