Diese Website verwendet Cookies sowie Analyse-Software zur Erfassung und Auswertung der Webseiten-Nutzung. Details zur Art und Umfang der Datenerhebung finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
 
HOT NEWS
Aktuelle News: Spielberichte Senioren und Jugend eingestellt


B-Jugend Rheinlandliga: JFV Rhein- Hunsrück II : JSG Altenkirchen/Neitersen; 0:3 (0:2)

Unsere B- Junioren bleiben im Kalenderjahr 2018 auch im fünften Pflichtspiel ungeschlagen. Gegen das Tabellenschlußlicht ließ man über die gesamte Spieldauer hinweg nichts anbrennen und feierte im Hunsrück einen standesgemäßen Auswärtssieg. Nach einer Phase des gegenseitigen Abtastens übernahm unsere Truppe in der ersten Spielhälfte schnell das Kommando auf dem gut bespielbaren Kunstrasenplatz in Blankenrath. Nachdem in der 12. Spielminute der Pfosten unsere Führung noch verhinderte und in der 16. Minute der gegnerische Torwart bei einem Versuch von Laurenz Blees parierte, war es in der 20. Spielminute dann endlich soweit. Nach einem Eckball von Levin Gerhardt wuchtete Kapitän Pascal Moll einen Kopfball zum überfälligen 1:0 für uns ein. Der U16- Vertretung des Jugendfördervereins fiel praktisch nichts ein, um uns in der Abwehr vor Probleme zu stellen. Nur einmal war Keeper Yannik Themo zur Stelle und hielt unseren Kasten im 1:1 gegen den gegnerischen Stürmer sauber.

Weiterlesen: B-Jugend Rheinlandliga: JFV Rhein- Hunsrück II : JSG Altenkirchen/Neitersen; 0:3 (0:2)

Gelungener Auftakt unserer E2 Jugend !

Nach einer erfolgreichen Hallensaison startete die E2 mit einem Auswärtsspiel in Daaden. Der Gastgeber begann das Spiel mit aggressiven und harten Zweikämpfen. Doch die E2 ließ sich nicht beirren und fand immer besser ins Spiel. Bereits in der dritten Minute erzielte Abwehrchef Tim F. das 0:1, vorausgegangen war ein Eckstoß von Marc W. Die Daadener kamen allerdings immer wieder zu Torchancen, die jedoch vom Torhüter Lucas T. souverän vereitelt wurden. Mit einem Doppelschlag von Tageskapitän Leon H. und Ali B. erhöhte das Team auf 0:3. Kurz vor der Halbzeit erzielte Marc W das 0:4 und so ging es in die Halbzeitpause.

Weiterlesen: Gelungener Auftakt unserer E2 Jugend !

C-Jugend-Bezirksliga Ost: JSG Hattert - JSG Neitersen/AK; 1:8 (0:6)

Man merkte, dass sich unsere Spieler vor dem Spiel einiges vorgenommen hatten, wir beherrschten Hattert von Anfang an, drängten den Gastgeber stark in die eigene Hälfte zurück und nutzten unsere Torchancen konsequent. Zur Pause war das Spiel entschieden, wir führten 6:0. Im zweiten Abschnitt nahmen wir das Tempo aus dem Spiel, was aufgrund der schweren Spiele der vergangenen Woche mehr als verständlich war und es bot sich den Zuschauern ab dann ein eher unansehnliches Spiel mit ungewöhnlich vielen Fouls und Nickeligkeiten, meistens durch den Gastgeber. Der am Schluss aber ungefährdete 8:1-Sieg ist auch in dieser Höhe verdient und wird dem tatsächlichen Spielverlauf gerecht.
Aufstellung: Dominik Ruf (TW), Jason Kinner, Kevin Weißhäupl, Marvin Strüder, Cedric Bock, Leon Ritz, Max Czapinski (2), Elias Lang, Leon Franz (4), Sebastian Rosbach und Bersan Cetin (1).
Eingewechselt: Paul Jung, Jason Friedrich und Till Schimmel (1).